Wie dokumentiert ihr eure Prüfungen?

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Prüfungen dokumentiert?

Wir nutzen für die ortsveränderlichen Geräte noch die gute alte Excel Liste. Hier habe ich mir eine Tabelle selbst erstellt und die Messwerte werden auch einzeln in die jeweiligen Spalten eingetragen.

• Nabend, ich bin eigentlich eher der stille Mitleser, aber hier muss ich auch mal antworten.

Ich dokumentiere meine ortsveränderlichen Geräte etc mit dem EM10 aktuell. Hatte auch mal eine Zeit lang testweise die Fluke DMS aber naja :-)

Aber ich frage mich Domi wieso du das mit einer Excel Liste machst. Ich stell mir das viel zu kompliziert und zeitaufwändig vor.

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Prüfungen dokumentiert?

Wir nutzen für die ortsveränderlichen Geräte noch die gute alte Excel Liste. Hier habe ich mir eine Tabelle selbst erstellt und die Messwerte werden auch einzeln in die jeweiligen Spalten eingetragen.

Bei welchem Messgerät?

Wir hatten bisher eine Access Datenbank.

Messwerte sind doch nicht mal gefordert.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!